Die Randalswood Germany GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen von McGrath Group Properties, Irland und der DRC Immobilien GmbH in Berlin. McGrath Group Properties ist ein privates Investment und Entwicklungsunternehmen, welches in den frühen 1980er Jahren gegründet wurde und seit über 30 Jahren hochklassige Bauprojekte in Irland, England und Deutschland verwirklicht.

Kurz nach der Jahrtausendwende entschied sich die McGrath Group ihr Portfolio zu diversifizieren und in den deutschen Markt einzutreten. In dieser Zeit wurde außerdem der erste Kontakt mit dem Architekten Christian A. Solbrig hergestellt, der 2007 das Entwicklungsunternehmen DRC Immobilien GmbH gründete. Seit über zehn Jahren realisiert DRC Immobilien individuelle Bauprojekte in Deutschland. Design, Qualität und Nachhaltigkeit haben dabei höchste Priorität.


PJ McGrath

Als Geschäftsführer der McGrath Group ist Herr McGrath äußerst erfahren in der Projektbewertung, neuen Projekten, Planung und Projektmaximierung. Seit 1979 ist P.J. McGrath ist ein qualifiziertes Mitglied des „Irish Auctioneers and Valuers Institute“ und war einige Jahre als Panel Surveyor bei mehreren Groußbanken tätig.

Durch die Gründung seines eigenen Immobilienbüros Anfang der 1980er Jahre und die spätere Diversifizierung ins Investment und die Entwicklung, hat er heute einen enormen Wissens- und Erfahrungsschatz über europäische Immobilien.


Mary McGrath

Als Finanzleiterin der McGrath Group, obliegt Mary McGraths die Verantwortung der Finanzplanung, Buchhaltung, Steuerplanung, Finanzmitteldisposition und aller rechtlichen Fragen. Ihre Ausbildung als Rechnungsprüferin schloss Frau McGrath 1986 bei Coopers & Lybrand (mittleweile P.W.C.) ab, wonach sie erst einige Erfahrung im Bankensektor sammelte. 1990 wendete sie sich Immobilen zu.

Seit 1997 ist Mary McGrath Mitglied der „Irish Property and Facilities Managers Association“. Ihre Karriere erfuhr weiterhin einen Schub, als sie 2014 Mitglied der „Royal Institution of Chartered Surveyors“ und der „Society of Chartered Surveyors Ireland“ wurde.


Christian Solbrig

Christian Solbrig ist sowohl Mitglied der Bayerischen Architektenkammer als auch der Architekten-kammer Berlin. Er ist außerdem Gründer der DRC Immobilien GmbH, welche als Ziel hat schlüssige Baukonzepte zu entwickeln, die an jede spezifische städtebauliche und architektonische Situation angepasst sind. Dabei engagiert sich die Gesellschaft ausschließlich für durchgedachte Projekte in unterschiedlichen Dimensionen.

Besonders Herr Solbrigs architektonische Expertise, sowie seine ausgezeichneten Beziehungen zu deutschen Subunternehmern, Lieferanten, Kunden, Banken, Firmen und Firmenberatern sind ungemein wertvoll für die Randalswood Germany GmbH.


Denis Madden

Bei der Randalswood Germany GmbH ist Denis Madden für Geschäftsentwicklung und das Marketing verantwortlich.

Als Geschäftsführer des German Property Centre in Berlin, kennt sich Denis sowohl mit dem deutschen als auch dem irischen Markt aus. Besonders in Berlin berät er Investoren bei der Wahl von Objekten.