Wir glauben an die Bedeutung von Qualität und Design. Es ist diese Prämisse, die unsere Projekte großartig macht.

Die Randalswood Germany GmbH hat schon die Stadtbilder einiger der berühmtesten Orte Europas bereichert. Abgesehen von ihrem neuen Vorzeigeprojekt in Rostock, hat die Firma bereits Bauvorhaben in Städten wie London, Dublin, Brighton und Bristol realisiert.

Aktuelle Projekte


HanseKarree, Glatter Aal

HanseKarree, Rostock

Die Randalswood Germany GmbH zog einige Aufmerksamkeit auf sich, als sie kürzlich ihr neues Projekt „HanseKarree” vorstellte. HanseKarree besteht aus 80 Eigentumswohnungen (2-5 Zimmer) verteilt auf 5 Etagen. Im Erdgeschoss werden 5 Gewerbe-/Büroeinheiten entstehen.

Alles Weitere auf der Projektseite.

Vergangene Projekte


Alter Jakob

Dieser Neubau bietet eine repräsentative Adresse in Berlin und strahlt eine zeitlose, zurückhaltende, aber selbstbewusste Eleganz aus, die bis ins Detail besticht. Die Fassade mit seinem viergeschossigen, sehr leicht strukturiert wirkendem Vorbau ist Straßenseitig im Erdgeschoss natursteinverkleidet und wird mit einer Glas-Stahl-Fassade großzügig aufgelöst. Die oberen Geschosse bilden durch die Rückstaffelung den Raum für die Dachterrassen.

Alter Jakob II

Nach erfolgreicher Fertigstellung des Gebäudes „Alter Jakob“ entstand, zentral gelegen zwischen Fischerinsel und dem Märkischen Ufer, die anschließende Wohnbebauung „Alter Jakob II“. Neben den Eigentumswohnungen und einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss rundet eine Gartenhausbebauung mit zwei Wohneinheiten im Stadtvillencharakter das Ensemble ab.


Alter Jakob III

Durch Fertigstellung des letzten Bauabschnitts „Alter Jakob III“ wurde das ursprüngliche Bebauungsensemble wieder hergestellt. Ergänzend zu den Geschwister-Projekten „Alter Jakob I und II“ entstanden auch hier großzügige Eigentumswohnungen und eine Gewerbeeinheit im Erdgeschoss.

Hochschulhaus, Garching bei München

Am nördlichen Stadtrand gelegen, entstanden zwei Hochschulhäuser für Studenten, Gastprofessoren und Gastwissenschaftler. Es wurden 96 Einheiten verschiedener Größe und Zuschnitt geplant, wobei alle Einheiten über einen abgeschlossenen Vorflur mit Garderobe; einem Bad mit Waschbecken, WC, und einer Badewanne mit integrierter Duschwand; sowie einem Wohn- und Schlafbereich mit Küchenzeile verfügen.


Wohn- und Einkaufspark „An der Stadtmauer“, Wasserburg am Inn

In fünf Gehminuten Entfernung zur Altstadt wurde ein Wohn- und Einkaufspark, bestehend aus drei Gebäudekomplexen, errichtet. Das Eckgebäude steht unter Ensembleschutz und wurde nach historischem Vorbild rekonstruiert.

Doppelhauses mit Garagen, Gräfelfing

In ruhiger Villengegend gelegen, wurde ein klassisches Doppelhaus im Villenstil errichtet.


Baileys Court, Dublin

Dieses Projekt besteht aus 137 Wohnungen in der Nähe des Zentrums von Dublin. Fertiggestellt wurde es im Jahr 2016.

Mitre House, Brighton, England

Mitre House besteht aus 62 Wohnungen und wurde im Jahr 2014 fertiggestellt. Es ist bekannt durch die erfolgreiche Channel 4 TV-Serie: „A Place in the Sun”.


Mitre House Hotel, Brighton, England

Ein Projekt, bestehend aus einem Hotel mit 149 Betten. Fertiggestellt wurde es im Jahr 2014.

Hampton by Hilton, Bristol City Centre

Ein Bürogebäude, welches in ein Hilton Hotel mit 186 Betten und zwei Gewerbeeinheiten konvertiert wurde. Das Projekt wurde im Jahr 2015 fertiggestellt und erscheint regelmäßig unter den Top 5 Hotels in Bristol auf TripAdvisor.